MG Kocht

ab 2.5.2024

Summerstage - Gratzl's Fusion Kitchen

Willkommen bei Gratzls Fusion Kitchen, wo wir leichte, vielfältige und frische Gerichte mit einem Hauch von asiatischem Aroma servieren. Die Basis meiner Küche: Meeresfrüchte, Fische aus dem Radlberg, Dry Aged Beef und Gemüse aus der Region. Unser Geheimtipp ist der Rock’n’Roll-Salat mit seinem Show-Effekt – das bringt frischen Wind auf den Teller! So – „Let It Roll (Let It Rock)“. Coole Drinks und Cocktails machen den Sommer 2024 ganz besonders! Jedenfalls ist Zungenaquaplaning bereits vorprogrammiert! Wir freuen uns auf euren Besuch! …und wenn‘s mal regnet – kein Problem! wir haben einen überdachten Bereich.
22.09. bis 09.10.2022

Kaiserwiesn 2022

Besucht mich auf der Kaiserwiesn2022 im Genusswirtshaus der Alten Kaisermühle im Wiener Prater dieses Jahr! Kein Eintritt, Live Musik, geniale Stimmung und natürlich das beste Essen garantiert!
Dienstag, 29.03.2022 | 14:00 Uhr

Transgourmet Wien
Nord Cook

Manuel Gratzl – internationaler Starkoch mit Schwerpunkt auf bodenständige und traditionelle Küche und einer ausgeprägten Affinität zur asiatischen Kulinarik – kocht zu einem besonderen Gastro-Dinner aus seinem Buch „The Spirit Of Asia“ von MG Finest Kitchen.
Sommer 2022 (Infos folgen)

BBQ Sommerfest

Ich plane ein Jahrhundert-Sommerfest für Unternehmer dieses Jahr im Sommer im Restaurant Zur Alten Kaisermühle. Sobald ich mehr Infos habe, werde ich sie hier veröffentlichen.

Das wird ein Fest.
19.11.2022 bis 08.01.2023

Wintermarkt am
Riesenradplatz

Kulinarische Highlights, Attraktionen und Live-Musik, das sind die Grundzutaten für die magische Winterwelt, dem Wintermarkt am Riesenradplatz, der bereits seit zwölf Jahren Besucherinnen und Besucher in seinen Bann zieht!